Ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg

Unsere Vorstellungen laufen hervorragend. Wir bekommen von vielen Seiten tolles Feedback zu unserer Inszenierung der Dreigroschenoper und sind sehr erfreut darüber.
Bisher waren unsere Aufführen gut besucht und am letzten Mittwoch sogar ausverkauft – auch für den kommenden Mittwoch erwarten wir einen ausverkauften Festsaal, aber noch sind Tickets da.

„Ganz, ganz, ganz, ganz großartig! Ich war heute Abend in eurem Stück und es hat mir so so so so gut gefallen. Ich würde am liebsten noch fünfmal hingehen wenn meine Zeit ist erlauben würde. Herzliche Gratulationen an die wunderbaren Schauspieler die ausgezeichnet gesungen haben, und an die Musiker die wunderbar gespielt haben, und an den Regisseur der eine erstklassige Arbeit abgeliefert hat. Ich hätte gerne noch eine Stunde lang weiter geklatscht.“

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern die wir begeistern konnten und die uns weiterempfohlen haben. Dies ist für solch eine Produktion wie die Dreigroschenoper äußerst wichtig und ermöglicht überhaupt die Umsetzung dieses großen Projekts.

Am letzten Freitag hatten wir einen tollen Fotografen zu Besuch, der Bilder von der Vorstellung gemacht hat. Danke an Manuel Balzer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert